Blog

Category
  • Anzeigenkampagne für Raumhaus geht weiter

    Anzeigenkampagne für Raumhaus geht weiter

    Neues Motiv für Raumhaus, gleiches Ziel: Teams bei motiviertem Arbeiten unterstützen. 

    Unsere Anzeigenserie für Raumhaus geht in die vierte Runde. Mit dem neuen Motiv stellen wir die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeiters in den Fokus. Ergonomische Arbeitsplätze tragen neben der strukturellen Aufteilung von Arbeitsbereichen dazu bei, das Teams leistungsfähiger und damit motivierter ihren Jobs nachgehen. Das Motiv erscheint im VBKI Spiegel und im Porsche Magazin Berlin/Brandenburg. 

    Anzeige mit U4-Platzierung im VBKI-Spiegel

    Raumhaus ist in Berlin und Brandenburg konzeptioneller Einrichtungspartner für alle, die ihre Arbeitswelt nach ökologischen, ökonomischen und ergonomischen Gesichtspunkten einrichten wollen. Im Portfolio des Familienunternehmens finden sich viele namhafte Hersteller, wie auch Interstuhl. Mit seiner Bürostuhlserie Airpad bietet der Hersteller viele Antworten auf das, was einen ergonomischen Arbeitsplatz ausmacht. 

    Das leistet der AirPad fürs Büro

    Dank Body-Float-Synchron-Mechanik und Rückenlehne mit einer innovativen Membran können Mitarbeiter bietet der Bürostuhl viel Bewegungsfreiheit am Schreibtisch. Wer sich in den AirPad setzt, hat das Gefühl, zu schweben. Der Stuhl passt sich automatisch an die Sitzhaltung an. Die Membran vermeidet Hitzestau und sorgt für ein angenehmes Körpergefühl am Rücken. Das Design überzeugt durch seine schlichte, zurückhaltende und dennoch hochwertige Ästhetik. 

    Interessiert? Dann einfach mal bei Raumhaus vorbeischauen. 

    Kreation: Katrin Tettenborn & Katharina Fiedler, 08/2016